Anfang August startet der Client Service der DWS erneut den Qualitäts-Check. Ihre rege Teilnahme in den vergangenen Jahren hat uns stets zu neuen Anregungen geführt, wie wir unseren Service für Sie verbessern können. Deshalb haben Kunden und Berater auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit, über einen Zeitraum von ca. 8 Wochen die telefonische Servicequalität der DWS zu beurteilen.
Um an der Telefon-Befragung teilzunehmen, bleiben Sie bitte nach dem Gespräch mit unserem Mitarbeiter einfach noch einen Moment in der Leitung. Beantworten Sie dann einige kurze Fragen zu Ihrer Zufriedenheit mit unserem Service. Ihr zeitlicher Aufwand beträgt ca. zwei Minuten.
Im Fokus der Telefon-Befragung stehen Fragen nach der wahrgenommenen Freundlichkeit und Fachkompetenz unserer Mitarbeiter sowie deren Fähigkeit, sich auf Ihre individuellen Fragen und Wünsche einzustellen. Darüber hinaus befragen wir Sie zur Verständlichkeit der Erklärungen sowie über die Art und Weise, wie Ihnen Lösungen für Ihr individuelles Anliegen aufgezeigt werden.
Im gleichen Zeitraum erfolgt der Qualitäts-Check im eMail-Management. Um an dieser Befragung teilzunehmen, klicken Sie einfach auf den Link in Ihrer Antwort-Mail. Der zeitliche Aufwand beträgt auch hier ca. zwei Minuten.
Im Mittelpunkt der E-Mail-Befragung stehen Themen wie: Beantwortungsdauer, Kompetenz, Verständlichkeit von fachlichen Erklärungen, Vollständigkeit von Informationen und Gesamtzufriedenheit.
Ihre Meinung ist uns wichtig – und trägt maßgeblich dazu bei, den Service für Sie zu optimieren.
Vorab schon vielen Dank, dass Sie sich aktiv beteiligen.
Übrigens: Die Befragungen werden anonym durchgeführt und lassen keinerlei Rückschlüsse auf Ihre Person zu.